Montag, 10. Dezember 2012

Das erste Mal getaggt!

Wuhu ich wurde von Nossy getaggt.

11 Fakten über mich:
# Ich bin ein Stehaufmännchen.
# Ich mag neue Sachen, kann mich aber von alten schlecht trennen...
# Ich lese gern Mangas / Bücher / schaue Animes.
# Ich lasse mich leicht beeinflussen / begeistern und ich mag dann eine gewisse Zeit die gleichen Dinge wie meine Lieblingsakteurin xD
# Tiere sind klasse, solange sie nicht unbedingt nervige Insekten sind :)
# Meine Körpergröße beträgt ca. 1,70 m.
# Ohne Sehhilfe komm ich mir schutzlos vor.
# Seit März 2012 spiele ich schon S & F .. von wegen ich bin nicht süchtig!
# Mal himmelhochjauchzend, mal zu tode betrübt.
# Ich bin ein Orientierungspfosten...
# Ich mag fummlige Arbeiten, die viele nicht gern machen :) (meistens)


1. Kommt bei euch die große Gans auf den Weihnachtsteller oder doch nur der Kartoffelsalat?
Klassisch Wiener mit Kartoffelsalat :)
2. Welche Leckerein verspeist ihr so auf dem Weihnachtsmärkten?
Schokoäpfel *_* und Schokoerdbeeren + Apfelglüüühwein :D
3. Fahrt ihr in den Winterurlaub? Wenn ja wohin?
Brauch ich nicht, haben zu Hause auch Berge und Schnee :)
4. Schneemänner bauen oder verkriecht ihr euch doch lieber in eure vier Wänden?

Nur wenn jemand mitbaut, sonst machts ja keinen Spaß!
5. Wie verläuft ein perfektes Weihnachtsfest für euch?

Mit lockerer Stimmung, Feuerzangenbowle und in einer gemütlichen Runde seiner liebsten.
6. Und was geht in der Regel an eurem Weihnachtsfest immer schief?

lockere Stimmung... Es gibt Essen, Bescherung, Feuerzangenbowle und dann geht jeder wieder vor die Glotze.
7. Um mal von der Weihnachtszeit weg zu kommen... Frühaufsteher oder Langschläfer?

Beides :D
8. Was war mal das waghalsigste was ihr jemals getan habt?

Ich bin zu brav für diese Welt. Lege mich gern mit Ärzten an.
9. Und was das dümmste?

Dass ich mich immer für Dinge entschuldige, für die ich nichts kann.
10. Worauf seit ihr in eurem Leben am meisten Stolz?

Auf meinen Optimusmus, auch wenn er mich immer wieder gern mal im Stich lässt.
11. Und was möchtet ihr am liebsten aus eurem Leben streichen?

Streitereien und meine Sturheit




1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem typischen Weihnachtsfest wie es in vielen Familien gibt ;-)

    AntwortenLöschen