Freitag, 14. September 2012

Abendspaziergang



hinter dem Kirchberg...

Abends gehe ich gern mit meiner Mutter spazieren. Natürlich müssen wir immer so eine Runde drehen, dass wir jeden Hund im Dorf begrüßen können. Da wären Kessie, Herr Meißner, der junge Herr Berger, der Eisberghund (er ist so groß und weiß, sieht aus wie ein Eisberg), Frau Roscher, Herr Schlegel, Bobbi (er heißt vermutlich anders) und Frau Barthel. Zählt unser Hund auch in die Liste?

 Darf ich vorstellen, die zwei bedeutensten Hunde:

 



# Name: Prinz 
# zusätzl. Namen: Bobbile, Kläffer, Hundchen,    Töhle, alter Herr, Schlappschuh, Pelzi.... 
# Alter: ca. 13 Jahre
# Eigenschaften: sieht schlecht, hört schlecht, läuft schlecht, schmust mit jedem, mag jeden, wenn er schläft... dann schläft er
# mag: schmusen, dabei sein, Katzenfutter, im Regen stehen, POSTAUTOS, baden
# mag nicht: Gewitter, erschreckt werden, Hundefutter (.. ist aber fressbar), junge Hunde (die nerven), nicht mit dürfen, gebadet/geduscht werden
# duldet: alle Leute, Hühner, fremde Katzen (Omas Katze, Onkels Katzen, ganz fremde Katzen)
# duldet nicht: UNSERE KATZE!



 
# Name: Kessie (Nachbarshund)
# zusätzl. Namen: Kessie-Mausi, Schlabberschnute, 
Bärchen, kleines Dreckschwein, Neuweiße, Herzi,
Süße, meine Gute...
# Alter: ca. 2 Jahre (?)
# Eigenschaften: schmust nur mit Ausgewählten, 
liebt spielen / tollen, freut sich immer tierisch, wenn 
sie schläft, schläft sie...
# mag: spielen!,WASSER!, Leckerlies, schmusen
# mag nicht: Uniformierte, Postautos, ist ausländer-
feindlich ~.~ 
# duldet: ihre Leute, mich, meine Mutter
# duldet nicht: vermutlich den ganzen Rest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen