Montag, 24. September 2012

Shoppingtour die II.

Da es hoffentlich bald in den Urlaub geht, beschlossen meine Ma und ich heute noch einmal Bummeln zu gehen.

Wir begannen unseren Ausflug im Media-Markt. Meine Ma möchte zum Geburtstag einen E-Reader haben, aber die ausgestellten Exemplare standen uns nicht an, sie "flackerten" so hässlich schwarz auf beim Umblättern. Mir gefiel ein normales günstiges Tablet-PC, einfach in der Bedienung und mit E-Book-Bibliothek. Sie überlegt sich ein Kindle Touch schenken zu lassen (das hat sie im Internet gesehen). Im Media-Markt lag es leider nicht aus. Hat jemand Erfahrung mit der Gerätschaft? Es muss nichts mit viel Schischi sein, es reicht lediglich die einfache Funktion des E-Book-lesens zu. Optional wären Solitär-Spiele.

Unsere nächste Runde führte durch die ersten Klamottenläden. Wow... Überall lag nur dieses Öko-Retro-Zeug herum in seinem dunklen Gelb (man nannte es ockerfarben), Grün oder Braun. Gefällt mir definitiv nicht. Die einzige Möglichkeiten in diesen Läden waren die Wege der Erleuchtung: HINAUS! Es ist doch jetzt nicht euer ernst, dass solche seltsamen Klamotten jetzt Mode sind?! Sie sehen doch aus, als beständen sie lediglich aus Filz und sehr omihaft. Sorry, wenn ich jetzt jemanden beleidigen sollte, der diese Klamotten gern trägt. Das ist lediglich meine Meinung und für euer Kaufverhalten sowieso irrelevant.

Zwischendurch enterten wir einen Bastelladen. Und da war die Franzi happy :D  Ich ließ viel Geld zurück aber der Einkauf hatte sich für mich gelohnt!

schööönes Sternefaltpapier *_*

Nach insgesamt 4,5 Stunden und fast jedem möglichen Modeladen, ob No-Name oder Marke, hatten wir dir Nase voll. Müde und mit schmerzenden Füßen trollten wir uns zurück zum Auto. Ich war nun um eine Strickjacke, zwei Loop-Schals und ein T-Shirt reicher, sowie einem Set Waschtaschen von Deichmann (echt praktisch, die waren in unterschiedlichen Größen). Kurios, irgendwie hatte ich das Gefühl, wir hatten viel mehr gekauft, durch die ganzen Beutel, die wir zu schleppen hatten ...

Mampftechnische Ausbeute: 
# SUUUSHI *yamyam*
# Eis - Waldmeister und Marshmellow, beides schmeckte irgendwie nur nach Vanille T_T

Achja zum Schluss muss ich das noch anbringen:

Es scheint einen Untschied zwischen Bascetta- und Aureliostern zu geben. Mir ist nur noch nicht bekannt welcher und nein, es ist nicht der Name! Im Internet wird der Aureliostern als Bascetta ausgegeben, aber das kann es doch nicht sein oO Ist es doch der Name? Jetzt warte ich sehnsüchtig auf mein großes Sternebastelbuch, welches ich mir bestellt habe, denn Herr Google hilft mir dieses Mal leider nicht weiter...




1 Kommentar:

  1. Onkel Google ist ratlos? Das gibt es nicht! XD
    Hast du schon Tante Wiki gefragt?
    ;)

    AntwortenLöschen