Dienstag, 11. September 2012

Mein anderes Leben und der Rest

An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal vorstellen:

# Name: Franzi
# Auf hawaiianisch: Palakiko
# Alter: 22 Jahre
# Momentan lese ich: "Der Duft des Sake"

Neben diesem Blog führe ich schon seit einiger Zeit eine Homepage, wenn ihr Lust habt, könnt ihr sie euch gern anschauen. Sie berichtet sozugsagen von meinem "anderen" Leben. Auf diesem Blog möchte ich von Dingen berichten, die auf der Homepage nichts zu suchen haben. Hier werden im Ausgleich auch keine Beiträge erscheinen, welche mein "anderes" Leben betreffen.

Essenszubereitungsversuch

Man nenne es: 

Kräuterkartoffeln (Kräuter der Provinz) mit panierten Schirmpilzen und Ketschup

# Kartoffeln: annehmbar
# Pilze: essbar :) nee war lecker 

Einkaufsnacht am Freitag

 Letzten Freitag war ich zur Einkaufsnacht! Vom Anfang des Abends war ich nicht sonderlich überzeugt. Ich stand mit einer Freundin bei ihrer Bekannten und kam mir etwas Fehl am Platz vor. Später gesellten sich noch zwei andere Freundinnen hinzu. Zusammen wetzten wir durch die ganze Kleinstadt, nur um diese Knicklichter zu ergattern! Bei der besagten Bekannten gab es einen Stand der "Sex on the Beach" verkauft hat. Nur Sex - ohne Ausziehen, wie die Männers so schön sagten xD Sandra bemerkte ununterbrochen, dass dies langweilig sei und als dann der ältere der Beiden sein Hosenbein hochschob und uns sein rasiertes Bein vorhielt wandte sie sich schnell ab "ooooh ihhh, jetzt will ich das auch nicht mehr sehen!" Nach einem weiteren Sotb bestand sie erneut darauf, dass sich die Männer ausziehen sollten. "Vorns als ich mich ausziehen wollte, wolltest du nicht und jetzt wo du willst, will ich nicht mehr!" Hachja :D Wie man(n)s macht...

# Meine Ausbeute: Schaschlik, Cola und ein alkfreien Sex on the Beach 
  

750 Jahre Niederottendorf - mittelalterliches Ortsfest



Ich gebe es offen zu, ich bin stolz auf unseren kleinen / langen Ort! Was die Anwohner zu dem Fest alles geleistet haben war echt sagenhaft. Viele kleine Stände, viele Kostümierungen und einfach jeder hat etwas dazu beigetragen! Vor jedem Haus / Grundstück fand man eine Stoffpuppe in alten Sachen vor, überall hingen Wimpel, standen Kürbisse oder war Mais an den Zaun gebunden. Es war einfach nur fantastisch!

erklärt sich von selbst ;)
Der Dicke Walther
 
that's me



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen