Donnerstag, 20. September 2012

Entführung mit Wartezeiten

Eigentlich wollten Jule (meine beste Freundin) und ich uns gestern einen Fetten machen. Wir wollten entweder schön Sushi essen gehen und anschließend ins Kino oder einfach einen gemütlichen Fernsehabend machen. "Leider" funkte uns ihre Mutter dazwischen. Somit wurde ich halb 7 nach Wilschdorf entführt zum Keramikmalen...

16:35 Uhr
"Wir holen dich in etwa einer Stunde ab!"
17: 50 Uhr
"Wir holen dich in 10 Minuten ab!"
18:30 Uhr
Sie holten mich ab.

Mit einger Hilfe schaffte ich (bzw. wir) es zwei Figuren von ihrem Weiß zu befreien und in schöne Farben zu tauchen. Ihr denkt vermutlich: Warum brauch sie hilfe beim Malen? ^^ Das sind Dinge, die mein anderes Leben betreffen.

Hier mein Erlös der Entführung: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen