Dienstag, 9. Oktober 2012

Urlaubstage am / über dem Meer und Orbpartys


Eine Woche durfte ich mit meinen Eltern in den langersehnten Ostsee Urlaub fahren.Es war wunderschön, jeden Tag sind wir mindestens zwei Mal an den Strand gegangen! Nachts war das Meer so unglaublich schön und doch so gruselig, dass mir die Gänsehaut gekommen ist. Dennoch hat es mich jeden Abend zu ihm hingezogen. Der Mond spiegelte sich auf der Oberfläche und jeden moment rechnete ich damit, dass eine Meerjungfrau oder ein anderes mystisches Wesen auftauchen würde!


 Spaziergänge am Meer waren nicht die einzigen Tätigkeiten, die wir vollbracht haben. Auch im "Geld-auf-den-Kopf-stellen" waren wir Weltmeister. In unserem Fall heißt es jedoch eher "Geld-in-die-Luft-werfen", denn wir setzten es erfolgreich in einen Helikopter- und Cessnaflug um. Helikopter war endgeil! Wir flogen ganz gemütlich ohne schwanken über Rügens Kreideküste. Von der Cessna hingegen ist mir leicht schlecht geworden. Anfangs habe ich noch gelacht, zum Schluss hin mit der Kotztüte geliebäugelt. Sie sah auch sehr attraktiv aus, in ihrem marinblau und der weißen Schrift in allen Sprachen...

Hier der Heli-Flug - Ich wusste gar nicht, dass das Hochladen auf Yt so lange dauert.

Unsere Ferienwohnung befand sich in Baabe, eine Touristen Hochburg, selbst im Herbst. Es gab viele Hunde von groß bis klein, der Strand war sauber und keine 100 Meter von unserer Unterkunft entfernt. Ich habe die Tage so sehr genossen, dass ich eigentlich gar nicht heim wollte. Jetzt bin ich zu Hause und vermisse das Meer und die täglichen Spaziergänge durch Sand und Wasser. Vielleicht sollte ich mir einen Sandkasten aufstellen, Etwas Wasser in die Mitte gießen und dann durchlaufen? Ein Versuch wäre es wert. Irgendwo gibt es bestimmt auch Plastikmöwen und Fake-Quallen, denen man ausweichen muss um nicht darauf zu treten...
Auf Rügen kann man auch wundersame Dinge tun... zum Beispiel auf Kommoden ganz mühelos einen Handstand machen oder an Decken kleben wie Spiderman...

Ich steh ja unheimlich auf Orbs, darum kann ich nicht anderes als mich an einer Orbparty am Strand zu beteiligen! Ihr kennt Orbs nicht? Diese süßen kleinen Geister .. Mancherorts werden sie als Minisatelliten von Außerirdischen angesehen.

 
Süß nicht? Und NEIN es sind keine Staubpartikel, es sind ORBS! Orb Karl-Heinz (links orange) und Orb Helga (seine Frau in weiß daneben) fühlen sich sonst diskriminiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen